IndexLaserFusorGasentladungenHochspannungSonstigesLinksSicherheitImpressum

Links

Hier finden Sie Links zu Webseiten, die sich ebenfalls mit Themen befassen, die auch auf meiner Webseite behandelt werden sowie einige Seiten, die sich bis jetzt als nützlich erwiesen haben.

www.pulslaser.de
Die Webseite über Eigenbaulaser schlechthin.

www.andreas-kilchenmann.ag.vu
Eine sehr schöne Webseite, auf der sehr ähnliche Projekte wie meine zu finden sind. Ein sehr gutes Forum ist auch vertreten. Neue Mitglieder sind gerne gesehen.

www.hochspannung.ch.vu
Umfangreiche Webseite auf der einige selten anzutreffende Laser und viel Nützliches und Interessantes zum Thema Hochspannung zu finden ist.

members.misty.com/don/laserfaq.htm
Auf dieser Webseite gibt es wohl die größte Ansammlung an Informationen über (Eigenbau-)Laser.

www.fesix.wg.am
Eine befreundete Seite über Hochspannung, Laser und andere interessante Sachen.

www.jossresearch.org
Sehr interessante und informative Webseite über (Stickstoff)laser und andere Dinge.

www.rapp-instruments.de
Viele Projekte von Teslaspulen bis Fusors sind hier zu finden.

www.fusor.net
Wenn man ernsthaft vor hat einen Fusor zu bauen, ist diese Seite unumgänglich.

www.rtftechnologies.org
Vor allem die Konstruktion von Fusors aber auch eines kleinen Teilchenbeschleunigers werden hier sehr ausführlich behandelt.

www.askjanfirst.com
Ein umfangreicher Röhrenshop, in dem es aber auch Kondensatoren und einiges mehr bis hin zu HeNe-Lasern zu kaufen gibt.

Alle diese Links enthielten zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte. Sollte ich über nachträglich hinzugeführte illegale Inhalte der verlinkten Seiten in Kenntnis geraten, wird der entsprechende Link unverzüglich entfernt.